Rockheads Gitarrenständer von Homeflow Music

Moin!
Kurz vor Weihnachten hat die ganz neu gegründete Firma „Homeflow Music“ einen ziemlich geilen Gitarrenständer rausgebracht, von dem ich Euch mal berichten muss.

Ihr wisst, ich bin Live in den verschiedensten Besetzungen unterwegs. Die Anforderungen an mein Equipment sind daher vor allem geprägt durch Flexibilität und Robustheit.

Wenn ich Solo unterwegs bin, kommt dazu, daß ich keinen Bock hab so viel zu schleppen oder 1000000Millionen Mal zu laufen.

Der Rockheadz Gitarrenständer ist genau so designt wie ich ihn brauche.
Klein zusammenfaltbar, daß er in ein Gigbag passt und auf der Bühne genau so groß wie er sein muss um das Instrument richtig festzuhalten.

Ich habe jetzt einige Konzerte damit gespielt und kann Euch sagen, da steht alles bombenfest drauf! Ich hüpfe und renne auf der Bühne herum, tobe mich richtig aus, aber das Ding hält einfach!!!

Was auch geil ist, neben der Aku-Klampfe, Bass und so Standard-Kram, kann man den Ständer nur halb aufbauen und kann seine Ukulele drauf parken!
Geilst!

Die Bilder entnehmt am Besten Amazon.

Kauft das Teil!!!